Relevanteste Rezensionen
GI*****E Sep 17, 2022
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Sehr gute/schöne Tasche
al*****y Jul 15, 2022
Super Schutz. Die Qualität ist super, Würde ich wieder kaufen :)
Jo*****o Oct 31, 2021
Insgesamt ist das Material schön griffig, lässt sich gut halten und ist aber gleichzeitig glatt genug um noch gut in die Hosentasche zu rutschen. Flexibel und passgenau.
Fr*****l Jun 20, 2021
Die Hülle ging leicht an das Handy zu befestigen und es liegt hervorragend in der Hand. Bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen oder Beschädigung trotz normalem Gebrauch.
A *****c Jun 03, 2020
Diese Handy Hülle ist die beste die ich bisher gehabt habe. Leichte Handhabung und hält super. Passt sauber und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
GE*****U Mar 14, 2020
Telefonhülle war hübsch und passt perfekt zu meinem Handy. Einfach anzuziehen und passt gut.
do*****i Dec 24, 2019
Passgenau, es wackelt nichts und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Was mich sehr überraschte: der gute Druckpunkt der Seitentasten für Lautstärke und Sperren.
Si*****i Dec 18, 2019
Die Verarbeitung der Hülle wirkt sehr hochwertig und sie macht tatsächlich einen robusten Eindruck. Es ist, seid ich diese Hülle habe, mindestens 6 mal runtergefallen, davon 2 mal auf die Ecke und es hat alle Stürtze überlebt ohne auch nur einen Kratzer.
An*****f Nov 22, 2019
Diese Hülle erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Die Haptik ist durch sehr angenehm. Die Passform ist sehr genau gearbeitet. Die Hülle macht das phone nicht dicker.
au*****s Nov 16, 2019
schützt gut und liegt gut in der Hand. Bisher das beste was ich gefunden habe. Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen.
In den Warenkorb