Relevanteste Rezensionen
Re*****) Jan 18, 2023
Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Auch das Wireless Charging ist mit dieser Hülle möglich !
Mo*****n Feb 01, 2022
Passt perfekt. gute Qualität. Wie beschrieben. Sehr zufrieden.
AS*****a Dec 17, 2021
Habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden. Die Hülle ist dünn, was mir auch sehr wichtig war. Sehr schlicht und man kommt natürlich auch an alle Anschlüsse ran.
Do*****A Feb 10, 2021
Sehr schöne und edle Hülle. Sie passt perfekt an mein Smartphone, lässt sich nicht zu leicht und nicht zu schwer wieder entfernen und schützt das Gerät super.
Je*****l Jun 14, 2020
Alles okay. Lieferungszeit sehr gut. Für den Preis vollkommen in Ordnung
ju*****s Apr 29, 2020
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Sie passen immer perfekt und sehen gut aus.
ma*****i Nov 15, 2019
Bisher für mich sowohl von der Haptik, als auch von der Optik vollkommen überzeugend. Bietet sehr guten Schutz
ch*****i Oct 02, 2019
Schnelle Lieferung! Hülle sitzt perfekt, ist sehr stabil und bietet den perfekten Schutz für Mein Handy! Gerne wieder!
Jo*****z Oct 01, 2019
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
Cl*****e Sep 25, 2019
Absolut 5 Sterne wert! Preisleistungsverhältnis ist mehr super!Ich bin zufrieden!
In den WarenkorbSofort-Kaufen