Relevanteste Rezensionen
Mi*****n Jun 13, 2022
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Passt genau ! Die Tasche passt perfekt.
Ge*****o Mar 09, 2022
Ich bin mal rundum zufrieden! :-) Die Hülle ist super verarbeitet und was soll ich sagen, diese Farbe ist echt cool!
Pa*****t Dec 13, 2021
Perfect. Super Hülle, Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
Li*****n Mar 25, 2021
Das Case macht einen wertigen und stabilen Eindruck und passt exakt. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
E.**i Nov 22, 2020
Excellent quality excellent item. Top Qualität passt perfekt
Pa*****i Apr 28, 2020
Bis jetzt voll zufrieden! Sieht schön aus, Preis Leistung Top!!
ch*****s Nov 23, 2019
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut.
Ol*****t Oct 15, 2019
Die Schutzhülle passt sehr gut. Habe nichts negatives zu berichten.
St*****s Oct 06, 2019
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
Ph*****l Oct 03, 2019
Gute Qualität zu einem Top Preis. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
In den WarenkorbSofort-Kaufen