Relevanteste Rezensionen
Ya*****z Nov 11, 2022
Die Hülle passt super auf das handy. Sie gibt viel Stabilität für den Schutz. Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
Cl*****R May 17, 2022
Es zeigt die vollständige Abdeckung und der Fall passt perfekt. Es passt sehr gut zu meinem Handy und ist sehr bequem. Dank des Materials fühlt sich die Kurve gut an und der Griff ist sehr gut.
VI*****A Jun 16, 2021
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
La*****e Apr 29, 2021
Sieht sehr edel aus und hat mein Telefon bisher bestens geschützt. Die hülle ist besser als erwartet super verarbeitet. Alles in allem ist sie meine liebste Hülle, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
ca*****e Aug 24, 2020
Beste Hülle, die ich je hatte. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
la*****a Jun 02, 2020
Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen. Die Hülle lässt sich einfach über das Gerät ziehen und liegt perfekt an.
au*****x Dec 19, 2019
Sehr schöne Smartphone Hülle. Alle Tasten sind erreichbar und auch die Aussparung für die Lautsprecher sind wie maßgeschneidert. Rundum stimmt hier das Preisleistungsverhältnis.
Er*****n Dec 10, 2019
Qualität-Preis Verhältnisse, Ich freue mich darauf dass die die langlebige Beschreibung erfüllt.
CO*****E Dec 07, 2019
Sehr schöne Hülle fürs handy. Ich bin sehr zufrieden!!!!
Ma*****t Nov 27, 2019
Der Kontakt mit dem Verkäufer sehr gut und freundlich war.
In den WarenkorbSofort-Kaufen