Relevanteste Rezensionen
Bu*****e Jan 18, 2023
Die Handyhülle ist super. Sie umschließt das ganze Handy, sodass auch vorne die Ecken geschützt sind. Sieht super aus und absolut sicher. Aussparungen für Anschlüsse und Lautsprecher sind sehr präzise.
Ma*****n May 03, 2022
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
Cr*****i Jul 21, 2021
definitiv die Beste! Das ist eine klasse Schutzhülle! und dass durch die Festigkeit die Glasrückseite noch besser geschützt wird.
yo*****u Jun 22, 2021
Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig! Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig.
El*****s Oct 02, 2020
sehr praktische Produkt. sehr gute Passform. gute Schutzwirkung auch für die Kamera(s)
Vl*****a Mar 23, 2020
Ich bin echt positiv überrascht und begeistert von der Hülle. Tolles Produkt zum kleinen Preis.
Ne*****n Dec 24, 2019
Perfekt. Lieferung ging schnell, alles perfekt, so wie es sein sollte.
Em*****I Dec 22, 2019
Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
HU*****U Dec 21, 2019
Schlichtes Design, top Funktion. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
mo*****l Dec 06, 2019
Bin vollkommen zufrieden. Ist superleicht anzubringen und wieder abzumachen. handy fühlt sich schmal und leicht an, ist aber trotzdem sehr gut geschützt.
In den Warenkorb