Relevanteste Rezensionen
Ju*****e Jul 23, 2022
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Pa*****E Jul 09, 2022
Ich finde die Hülle ist echt perfekt! Die Hülle sitzt sehr gut auf dem Handy außerdem gelangt nicht so viel Staub unter die Hülle. Es macht das handy noch viel wertiger, es sieht einfach viel besser aus!
Ma*****r Dec 07, 2021
Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Trotz täglichem Gebrauch sieht die Hülle noch wie neu aus.
St*****n Apr 26, 2021
Die Hülle geht leicht wieder vom Handy ab, rutscht aber trotzdem beim tragen gar nicht. Das phone lässt sich sicher halten, es rutscht nicht aus der Hand. Und geschützt ist es auch gut.
Mi*****y Oct 17, 2020
Die Handy Hülle ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Man erkennt aufgrund der nur sehr dünnen Hülle dennoch sofort, Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
Ma*****n Apr 17, 2020
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen Grip liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
sy*****i Dec 15, 2019
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das Handy ist seitdem schon mehrere Male heruntergefallen und hat dabei nicht einen Kratzer abbekommen! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
Ta*****z Dec 14, 2019
Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
Ga*****i Dec 11, 2019
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt nicht unnötig auf. Die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Alles im allen ein super Schutz und ich finde sie auch chic.
fa*****a Dec 09, 2019
Handy liegt gut in der Hand. Hülle schützt ordentlich alle Kanten, Ecken und die Kamera-Linse. Passt aber sehr gut zum Product
In den Warenkorb