Relevanteste Rezensionen
ja*****s Aug 25, 2022
Eine wirklich tolle Tasche. Die Tasche ist nicht zu knapp bemessen und sie liegt toll in der Hand.
gl*****n Mar 11, 2022
Schöne Handyhülle. Passt genau und fühlt sich super komfortabel an. Empfehlenswert.
ch*****e Nov 16, 2021
Die Hülle kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt eine gut Qualität erwartet und bin somit sehr postiv überrascht.
la*****a Mar 29, 2021
Der Preis ist sehr gut und angemessen. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Funktioniert mit meinem handy ganz gut.
Gr*****s Dec 22, 2020
Passt perfekt, bekannte Qualität. Hat dafür schon einige Stürze gut überlebt und das handy sicher geschützt.
PA*****L May 25, 2020
Die Hülle passt super, Wunderbar. . . Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
Mi*****n Dec 15, 2019
Auch qualitativ sehr gut. Sie entspricht der Beschreibung
AL*****O Dec 13, 2019
Die Liefergeschwindigkeit ist schnell, das Paket ist geöffnet und es wird kein Schaden festgestellt.
Ra*****n Dec 11, 2019
Es war meine Lieblingshandytasche für mein gerät. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Fr*****a Dec 09, 2019
Das Case sitzt perfekt und erfüllt seinen Dienst voll und ganz. Für den Preis unschlagbar und auch kabelloses Laden funktioniert problemlos.
In den WarenkorbSofort-Kaufen