Relevanteste Rezensionen
Ga*****t May 21, 2022
Sehr stabile Hülle! Die Hülle ragt auch leicht über den Bildschirm und die Kamera sodass beide Seiten gut geschützt sind wenn man das Handy mal weglegt.
iB*****m Apr 04, 2022
endlich finde ich mein Handy ohne mühsamens Suchen.
Ja*****s May 09, 2021
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
an*****o Feb 26, 2021
Die Schutzhülle passt sehr gut. Habe nichts negatives zu berichten.
Pi*****t May 12, 2020
Ein guter Schutz für das Handy! Der Rand steht etwas über das Display, sodass der Display auch etwas geschürt ist bei einem Sturz. Der Preis ist top, es schützt ja immerhin das wichtigste!
Ja*****s Apr 27, 2020
die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt (Hülle ist ein klein wenig höher als die Kamera heraussteht).
Ju*****n Dec 17, 2019
Schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Gutes Produkt, Gut immer wieder gerne.
sy*****h Dec 11, 2019
Tolle Schutzhülle, gute Verarbeitung und Top preis!
Ma*****r Dec 05, 2019
Absolut 5 Sterne wert! Preisleistungsverhältnis ist mehr super!Ich bin zufrieden!
Uz*****s Nov 03, 2019
Die Hülle verdient die volle Punktzahl ! Sieht super aus und lässt sich auch gut in der Hand halten! Rutschfest ist die Rückseite ebenfalls, was das halten auch bei Regen erleichtert.
In den WarenkorbSofort-Kaufen