Relevanteste Rezensionen
El*****e Dec 23, 2022
Die Hülle sitzt fest und passt wie angegossen. schützt das handy gut, macht es nicht allzu dick und das Material fühlt sich äußerst geschmeidig an.
br*****r Mar 19, 2022
Top für den Preis so eine Qualität, Handy super geschützt!
Mu*****i Jul 05, 2021
Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck. beste Handytasche
mu*****s May 28, 2021
Sehr stabile Hülle! Die Hülle ragt auch leicht über den Bildschirm und die Kamera sodass beide Seiten gut geschützt sind wenn man das Handy mal weglegt.
To*****r Oct 22, 2020
endlich finde ich mein Handy ohne mühsamens Suchen.
Da*****y Apr 09, 2020
Die Hülle ist lässt sich super leicht anbringen und sitzt dazu perfekt. Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
Lu*****E Dec 22, 2019
Die Hülle ist super stabil und die Passform ist auch einwandfrei. Die Knöpfe sind auch alle gut zu bedienen.
CO*****r Dec 18, 2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die hülle ist besser als erwartet super verarbeitet und passt perfekt auf mein Telefon. Was mir persönlich gefällt, dass beim Telefonieren das Handy viel besser und sicherer in der Hand liegt.
mo*****o Dec 02, 2019
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
ha*****i Nov 29, 2019
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen