Relevanteste Rezensionen
ha*****r Dec 06, 2022
Sehr dünnes angenehmes Material. Die Knöpfe sind gut zu erreichen. Zudem schaut sie sehr gut aus und bietet, soweit ich es beurteilen kann, einen guten Schutz.
ra*****c Apr 19, 2022
Bis jetzt eine tolle Hülle! Schlank, tolle Haptik, sieht super aus & hält was sie verspricht! Die Hülle passt perfekt und erhält Form und Wertigkeit des handy.
mi*****n Aug 15, 2021
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und Schütz das Handy sehr gut. Sie passt perfekt und wackelt nicht. Die Tasten meines handy an den Seiten funktioneren sehr gut trotz der Hülle.
Mi*****e Feb 01, 2021
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
He*****A Dec 06, 2020
Super tolles Cover, scheint zu halten was es verspricht. Bisher keine Beanstandungen.
pr*****. Nov 22, 2020
Super Handyhülle. Tolle Handyhülle die exakt passt, dass Handy nicht zu dick aussehen lässt und einen gutes Preis- Leistungsverhältnis hat.
Cl*****x Nov 06, 2019
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Hülle ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet. Sitz gut, passt gut, sehr passgenau! Die Verarbeitung wirkt sehr wertig.
Ni*****r Oct 20, 2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
Al*****t Oct 14, 2019
Versand super schnell, Artikel passt und schützt das Handy, ohne zu auffällig oder schwer zu sein.
se*****n Sep 25, 2019
Schöne Handeytasche …Passt super gut, ist sehr schön. Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
In den Warenkorb