Relevanteste Rezensionen
Go*****c Nov 09, 2022
Die Hülle hält einiges aus, mein Handy ist schon ein paar mal runtergefallen und ist unversehrt geblieben!!! Tolles Produkt
ro*****t Aug 13, 2022
Schönes Design, passt perfekt auf mein ! Sieht sehr hochwertig aus und lässt sich gut anfassen. Sie lässt sich auch sehr gut wieder abnehmen und ist sehr griffig. Auch alle Knöpfe sind weiterhin einwandfrei bedienbar.
vl*****o Dec 17, 2021
Super Schutz. Die Qualität ist super, aber vor allem kann einem das Handy auch mal aus der Hand fallen und es bleibt trotzdem heile.
pa*****u Apr 20, 2021
Sie ist schlank und passt sich super dem Handy an.
Ma*****l Dec 23, 2020
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
fa*****T Apr 06, 2020
Tolles Design, perfekte Passform. Für mich war es wichtig, dass die Hülle für mein handy nicht zu klobig ist, sich nicht zu einfach von dem Handy löst und vom Aussehen klassisch und elegant ist.
la*****r Dec 19, 2019
Super Qualität. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung.
fl*****s Dec 12, 2019
Tolle Qualität und super Design. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
Da*****r Nov 24, 2019
Dass die Kamera sehr gut geschützt ist. . . würde ich wieder kaufen. . . guter Preis guter Schutz
Ca***** Nov 23, 2019
Bisweilen ist alles bestens. Schützt das Handy gut, fühlt sich wertig an und sieht gut aus.
In den Warenkorb