Relevanteste Rezensionen
PA*****I Sep 14, 2022
Eine sehr schöne Hülle, sehr schlicht aber auch praktisch. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Es passt perfekt um das Smartphone und alle Anschlüsse/Tasten sind zu erreichen.
MA*****R Jul 13, 2022
Die Hülle passt sehr gut, Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Wi*****e Nov 22, 2021
Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus. Die Tasten funktionieren trotzdem einwandfrei. Einige Stürze hat mein Handy dank der Hülle schon überlebt.
mo*****m May 05, 2021
Passt genau zu meinem Handy, Empfehlenswert. Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
MA*****E Jul 06, 2020
Eine schöne Handyhülle, welche sehr passgenau ist, wie man auf den Fotos sehen kann, wie für das Mikrofon, Lautsprecher, Ladeeinheit, sind sehr gut ausgespart. Leicht anzubringen und sitzt perfekt.
Ro*****o Apr 30, 2020
Richtig schöne Handytasche. Die Verarbeitung ist wirklich gut.
sh*****r Nov 30, 2019
Absolut zufrieden. Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Bin sehr zufrieden.
Pa*****a Nov 24, 2019
Tolle Handytasche, Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Top!
Tr*****r Nov 22, 2019
hat ein gutes Design und wirkt modern. Sehr passgenaue Hülle. Top verarbeitet.
Ab*****a Nov 17, 2019
Sie ist genau das, was ich wollte. robust und standhaft
In den WarenkorbSofort-Kaufen