Relevanteste Rezensionen
DA*****A Jan 09, 2023
Tolle hülle, kann ich nur weiterempfehlen :)sieht die hülle sehr hochwertig aus und die verarbeitung ist auch sehr gut.
m *****h Aug 21, 2022
Die Hülle ist super stabil und die Passform ist auch einwandfrei. Die Knöpfe sind auch alle gut zu bedienen.
Ja*****t May 06, 2021
Tolle Handyhülle! Die Qualität ist überraschend gut, es sitzt einfach perfekt, liegt gut in der Hand und rutscht nicht. Die Knöpfe sind einwandfrei zu bedienen. Mir gefällt es, daß es rundum das Smartphone sicher verschliesst.
Ch*****Y Mar 09, 2021
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
Ja*****n Oct 24, 2020
Die Hülle geht etwas über die Kante vom Handy, sodass es komplett geschützt ist. Sie passt perfekt, alle Knöpfe/Anschlüsse sind sehr gut zugänglich und/oder geschützt.
Gu*****r May 15, 2020
Schönes Design, passt perfekt aufs Handy ohne irgendwo zu rutschen. Die Seitenknöpfe leicht bedienbar, liegt sehr gut in der Hand. Ist optisch sehr ansprechend und nicht einfach nur langweiliges schwarz.
Sy*****n Dec 22, 2019
es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil. Passgenau und schöne Farbe. Ich bin total begeistert. Sehr guter Schutz für das Telefon bei Stürzen.
vi*****e Dec 09, 2019
Die Hülle ist komplett klar, glatt und durchsichtig. Die Tasten sind weiterhin gut bedienbar und die Kamera wird von einer Umrandung gut geschützt.
PA*****O Dec 04, 2019
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
Ch*****T Nov 30, 2019
Diese artikel besticht zunächst durch ihre Optik. Das Material ist von der Haptik her sehr gut.
In den Warenkorb