Relevanteste Rezensionen
Da*****T Jun 03, 2022
Für einen optimalen Schutz passend geeignet. Sitz- und Passform top! phone Farbe kommen super durch und zur Geltung. Die Kamera wird gut geschützt, durch den umlaufenden Rand ist auch dort der Schutz ausreichend.
ni*****e Feb 25, 2022
Die Optik des Handy bleibt edel und die Hülle schützt und trägt nicht zu stark auf. Super Hülle, das Handy sitzt feste darin. Mit der Hülle ist nichts passiert !
Mo*****d Nov 05, 2021
Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen. Die Hülle lässt sich einfach über das Gerät ziehen und liegt perfekt an.
Al*****n Jun 01, 2021
Sieht super aus und passt perfekt. Ich würde diese Hülle immer wieder bestellen und kann sie nur weiterempfehlen! Super Hülle!!!
ce*****a Nov 07, 2020
Extrem robuste Hülle. Sie lässt sich leicht anbringen und sitzt richtig fest am Handy. Über die Schutzwirkung kann ich noch nichts sagen, da mir mein neues Handy bislang noch nicht heruntergefallen ist.
Jo*****y Sep 29, 2020
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
An*****h Dec 22, 2019
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
Al*****h Dec 12, 2019
Die Hülle passt perfekt um das phone. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes. Außerdem sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand.
na*****u Dec 06, 2019
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und Schütz das Handy sehr gut. Sie passt perfekt und wackelt nicht. Die Tasten meines handy an den Seiten funktioneren sehr gut trotz der Hülle.
Da*****n Nov 01, 2019
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
In den Warenkorb