Relevanteste Rezensionen
al*****n Dec 05, 2022
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet und passgenau. Macht was her, für den Preis Klasse. Würde ich weiter empfehlen.
Da*****e Mar 12, 2022
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich griffig an. Dadurch kann man das phone auch sehr gut in der Hand halten. Außerdem liegt die Hülle sehr gut in der Hand und verbreitert das Handy nicht übermäßig.
Ev*****x Aug 24, 2021
Meine Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle. Passform ist super!
Le*****n Apr 25, 2021
Super Verarbeitung. Alle Bedienelemente funktionieren perfekt. Die Ausschnitte für Kopfhörer, Lade-Datenkabel, Kamera und Lautsprecher bzw. Mikrofon sind sauber verarbeitet.
gr*****l Nov 04, 2020
Sitzt super auf dem Handy und lässt sich gut anfassen. Hülle sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen, weil sie einfach toll aussieht und weil sie das Handy gut zur Geltung kommen lässt.
Th*****r May 19, 2020
The cover came in a nice packing fully secured. The item is very good and kept upto the expectation.
Se*****y Dec 16, 2019
Passt gut!! Bin zufrieden ! Passt perfekt und ist relativ robust. Geeignete Hülle
ch*****s Dec 07, 2019
Sehr stabile Hülle! Die Hülle ragt auch leicht über den Bildschirm und die Kamera sodass beide Seiten gut geschützt sind wenn man das Handy mal weglegt.
be*****n Oct 25, 2019
Qualität-Preis Verhältnisse, Ich freue mich darauf dass die die langlebige Beschreibung erfüllt.
Gi*****e Oct 21, 2019
Top Qualität. Sehr schöne Tasche, gutes Material. Sie hat auch schon den Stresstest erfolgreich überstanden, als mir das Smartphone trotz größter Sorgfalt meinerseits doch runtergefallen ist.
In den Warenkorb