Relevanteste Rezensionen
De***** Sep 27, 2022
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Sie fühlt sich sehr stabil und praktisch an.
ca*****t Jul 21, 2022
Das Handy passt wie angegossen und die Hülle ist einfach nur super. Mein Handy ist mir auch schon leider mehrmals runtergefallen und hat bisher wirklich keinen schaden davon getragen und ich glaube das verdanke ich der tollen hülle.
Se*****v Sep 01, 2021
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
el*****t Jun 02, 2021
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Hülle würde wirklich sehr gut bearbeitet und es wird auch alles geschützt falls das Handy mal runterfallen sollte, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!. (:
Ri*****o Mar 16, 2020
Super Hülle, fühlt sich sehr natürlich an und rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle macht nun das Handy dicker, jedoch bietet es meiner Ansicht nach wesentlich mehr Schutz.
Ka*****z Mar 13, 2020
Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei, die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
An*****d Dec 14, 2019
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
Li*****r Dec 14, 2019
Sehr dünnes angenehmes Material. Die Knöpfe sind gut zu erreichen. Zudem schaut sie sehr gut aus und bietet, soweit ich es beurteilen kann, einen guten Schutz.
ma*****t Oct 12, 2019
Wow!! Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen und jedem empfehlen!
Da*****t Oct 07, 2019
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs phone. Hülle sieht super aus und passt einwandfrei, liegt auch gut in der Hand. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
In den Warenkorb