Relevanteste Rezensionen
da*****i Aug 30, 2022
Passt sehr genau und fühlt sich gut an. Es schön dünn und deckt trotzdem die hervorstehenden Kameras ab.
Da*****i Mar 18, 2022
Schöne Hülle, Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Alles ok.
Ch*****d Jul 17, 2021
Schaut auch noch schick aus. Habe mir gleich zwei davon bestellt
sa*****e Feb 18, 2021
endlich finde ich mein Handy ohne mühsamens Suchen.
s&*****n Aug 11, 2020
Eine schöne Handyhülle, welche sehr passgenau ist, wie man auf den Fotos sehen kann, wie für das Mikrofon, Lautsprecher, Ladeeinheit, sind sehr gut ausgespart. Leicht anzubringen und sitzt perfekt.
MA*****I Apr 09, 2020
Passt genau zu meinem Handy, Empfehlenswert. Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
vi*****e Dec 20, 2019
Die Hülle hat eine sehr gute Passform und sitzt stramm um das Mein Handy. Das Smartphone ist mir in dieser Hülle bereits viele Male runtergefallen, ohne Schaden zu nehmen.
ve*****z Dec 13, 2019
Im Vergleich zu 3 anderen Produkt, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Tut was es soll. Super.
An*****a Dec 07, 2019
Perfekte Hülle. Bitte kauft diese Hülle! Die beste Dort ich je gekauft habe!!!
Ma*****n Dec 03, 2019
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - genau wie beschrieben, gut verarbeitet, gerne wieder
In den Warenkorb