Relevanteste Rezensionen
an*****R Aug 30, 2022
Top Hülle! Hülle passt perfekt für das Handy. Das Außen- und Innenmaterial sind super verarbeitet.
JH*****E Jul 03, 2022
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Das Handy liegt gut in der Hand und Alle Knöpfe funktionieren tadellos.
Ev*****o May 03, 2021
Die Hülle selbst passt ideal, ein besseres Modell habe ich auch nach 6 Monaten mit diesem Handy nicht gefunden. Wer ein gutes artikel für dieses Handy sucht, ist hier genau richtig.
Ty*****n Mar 18, 2021
Perfekt. Passt perfekt, schützt perfekt, mehr muss man nicht schreiben.
An*****a Dec 20, 2020
Wer eine gute und vorallem schöne Schutzhülle haben möchte - ist mit dieser hier auf der sicheren Seite!
Ro*****d Mar 20, 2020
Die Hülle passt sehr gut, Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Fl*****g Dec 22, 2019
Ich bin sehr zufrieden. ist finde ich super. Genau was ich wollte. 100% Kaufempfehlung.
J¨*****r Dec 11, 2019
Tolle Handytasche, Sehr schöne Handytasche, bin sehr zufrieden damit.
Jo*****n Dec 10, 2019
Die Hülle passt perfekt, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet und wird somit das Handy auch bei dem einen oder anderen Sturz hoffentlich schützen. Sie sieht optisch top aus und liegt samt Handy wirklich angenehm in der Hand!
TH*****A Nov 12, 2019
Super Tasche, Die Tasche ist sehr schön und sauber gearbeitet
In den WarenkorbSofort-Kaufen