Relevanteste Rezensionen
As*****e Nov 18, 2022
Die Hülle sieht gut aus und passt perfekt. Einfache und preiswerte Hülle
ka*****i Aug 23, 2022
Gutes Produkt. Sehr schöne Hülle. Das Case ist genau so wie beschrieben. Sehr Passgenau, Farbe wie auf dem Bild.
LE*****S Dec 03, 2021
Hülle sieht hochwertig aus. Produkt ist gut geschützt und liegt auch gut in der Hand. Hinten keine Luftblasen, und die Knöpfe seitlich lassen sich immer noch perfekt und leichtgängig bedienen.
vi*****a Oct 30, 2021
Die Tasche ist weder zu eng, noch zu weit. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
ch*****t Nov 01, 2020
Mir gefällt diese Hülle außerordentlich gut. Sie schmiegt sich perfekt ans Gerät, wackelt somit nicht und sitzt bombenfest. Paßgenau und formschön umschließt sie das Handy. Von der Haptik her ist dies meiner Meinung nach die beste Hülle für das phone.
EV*****A Sep 29, 2020
Gutes Produkt. Definitiv eine stylische Hülle. Es ist alles so wie es sein soll. Sie wirkt auch sehr stabil. Absolute Empfehlung!
jo*****r Dec 07, 2019
Das Produkt ist genau wie die Beschreibung, bin ganz zufrieden.
Yo*****t Dec 07, 2019
Die Hülle sitzt super eng am Handy, was ich besonderns gut finde und gibt dadurch auch einen besseren Halt. Kein Plastik Geruch oder sonst etwas. Außerdem liegt sie gut in der Hand und bietet guten Schutz vor Blessuren.
Ni*****h Nov 25, 2019
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
Sh*****n Nov 19, 2019
Perfekte Passform, Das Handy passt sehr gut rein.
In den WarenkorbSofort-Kaufen