Relevanteste Rezensionen
Ry*****a Sep 21, 2022
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
su*****r Jul 19, 2022
Die Hülle ist sehr schmal und hat mein Handy vermutlich schon vor einigen Schäden bewahrt. Druckpunkte der Tasten sind perfekt. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
Sa*****I Jul 27, 2021
Schönes Design, passt perfekt aufs Handy ohne irgendwo zu rutschen. Die Seitenknöpfe leicht bedienbar, liegt sehr gut in der Hand. Ist optisch sehr ansprechend und nicht einfach nur langweiliges schwarz.
La*****l Mar 27, 2021
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
Pi*****d Sep 22, 2020
Sie passt perfekt. Das Handy lässt sich ganz einfach in die Hülle einsetzen diese umschließt es auch gut und verrutscht nicht. Die Hülle schützt das Smartphone super vor Kratzern und den üblichen Gebrauchsspuren.
Ca*****a Mar 16, 2020
Die Hülle ist robust und die Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
Mm*****d Dec 16, 2019
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden
zu*****O Dec 13, 2019
Passt perfekt auf's Produkt liegt gut in der Hand. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer.
se*****n Dec 12, 2019
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - genau wie beschrieben, gut verarbeitet, gerne wieder
An*****i Nov 30, 2019
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das Handy ist seitdem schon mehrere Male heruntergefallen und hat dabei nicht einen Kratzer abbekommen! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
In den Warenkorb