Relevanteste Rezensionen
pe*****e Aug 17, 2022
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Ca*****s May 26, 2022
Toller Preis und tolles Produkt. Passt perfekt und riecht keinesfalls nach Chemie. Die Hülle sitzt perfekt an meinem handy und schützt die etwas hervorstehende Kamera vor kratzern.
pa*****r Nov 16, 2021
Passt perfekt auf's Produkt liegt gut in der Hand. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer.
Ch*****o Oct 23, 2021
Schützt das Handy einwandfrei und fühlt sich gut in der Hand ab! Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder! Sehr guter Schutz, tolles Design.
Mo*****n Oct 12, 2020
Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Sie lässt sich weich an, passt sich dem Gerät gut an und ist griff und rutscht nicht. Die Passform ist sehr gut und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
St*****g Jul 05, 2020
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. Sitzt gut und die Lautstärketasten lassen sich besser benutzen als ohne Hülle.
PO*****e Dec 22, 2019
Absolut perfekt, bin rundum zufrieden mit der Produkt! Die Verarbeitung ist sehr gut
ma*****i Dec 21, 2019
Ich war auf der Suche nach eine Hülle, die mein Handy schützt, gleichzeitig aber nicht verunstaltet. Die Hülle ist für mich perfekt. Sie passt sich perfekt dem Handy an
Au*****e Dec 14, 2019
Großartig. Sehr gute Qualität. Die Produkt ist definitv ihr Geld wert! Daumen hoch :)
Ki*****d Nov 26, 2019
Ich liebe sie hülle sie passt perfekt uns sieht gut aus und sie hält unglaublich gut. Passt super. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
In den WarenkorbSofort-Kaufen