Relevanteste Rezensionen
Am*****s Feb 03, 2023
das Wichtigste für mich: die Kamera ist gut geschützt, da die Hülle dicker ist als die Kamera. Klar wirkt das Handy jetzt wuchtiger als ohne Hülle.
Mi*****n Jun 09, 2022
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
HO*****s Nov 08, 2021
Sehr passgenaue Tasche,. Es rutscht nicht von alleine aus, Handy lässt sich mit leichten Wiederstand reinschieben und rausholen.
Pa*****E Jul 29, 2021
Eine wirklich tolle Tasche. Die Tasche ist nicht zu knapp bemessen und sie liegt toll in der Hand.
da*****o May 02, 2020
Super Handytasche, klasse verarbeitet. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen!
da*****n Apr 30, 2020
die Hülle ist die beste die ich je gekauft habe. Habe die sofort für meine Freund auch bestellt. Die Hülle schützt das Gerät zu 100%.
JO*****T Dec 20, 2019
Handy passt sehr gut rein und lässt sich auch sehr gut wieder raus holen.
Ca*****l Dec 18, 2019
Wer etwas schlichtes sucht wird hier fündig! Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz.
Ca*****t Oct 05, 2019
Passt perfekt für das Handy. Auch die Materialqualität ist hervorragend.
al*****o Aug 28, 2019
Wie erwartet passt die Hülle perfekt, die Knöpfe sind weiterhin sehr gut drückbar und auch optisch ist sie einwandfrei. Ebenso fühl sich das Material angenehm an und die Hülle gefällt mir optisch im Gesamten.
In den Warenkorb