Relevanteste Rezensionen
sa*****d Sep 27, 2022
Die Hülle ist wirklich der Hammer ! Tasten weiterhin frei zugänglich. Auch die Kamera wird perfekt geschützt, die Hülle ist ein wenig dicker als die Kamera, somit kann man das Handy ohne Bedenken auf den Tisch legen.
Br*****a May 26, 2022
Top Passform. das Handy sehr schlank und liegt gut in der Hand.
Gr*****s Oct 18, 2021
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
fa*****i Mar 24, 2021
Artikel passt sehr genau aufs handy. Die Oberfläche ist griffig und somit bleibt es gut in der Hand liegen. Die Hülle schmiegt sich sehr schön an das Design des Handy an und man hat das Gefühl, als würde man das Handy ohne das Cover in der Hand halten.
Ca*****z May 24, 2020
Super Handyhülle. Echt klasse Handyhülle. Verschluß ist auch top. War total überrascht für einen bruchteil des Geldes eine so gute Qualität zu erhalten.
si*****a May 04, 2020
Das Handy passt wie angegossen und die Hülle ist einfach nur super. Mein Handy ist mir auch schon leider mehrmals runtergefallen und hat bisher wirklich keinen schaden davon getragen und ich glaube das verdanke ich der tollen hülle.
st*****i Nov 20, 2019
Quick delivery and very smart. . . was es Verspricht! Klare Kauf Empfehlung!
Sa*****n Nov 19, 2019
Die artikel sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
FA*****U Oct 03, 2019
Die Produkt entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mi*****a Sep 25, 2019
Das Samrtphone lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand.
In den Warenkorb