Relevanteste Rezensionen
in*****i Jul 17, 2022
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Handy Hülle sehr empfehlen
Cr*****r Feb 15, 2022
Die Hülle sieht sehr schön aus, lässt sich leicht auf das Handy machen und liegt gut in der Hand. Perfekt anliegend, umhüllt den Bildschirm, Aussparungen für die Anschlüsse ideal zugeschnitten.
do*****h Dec 16, 2021
Die beste Hülle bisher. Vor allem gleichzeitiger Schutz vor Display und Kameraschaden bei schickem Aussehen und gutem Preis.
JO*****O Sep 29, 2021
Top Produkt sieht nicht nur gut aus , passt auch noch perfekt und bietet ausreichend Schutz. Es ist die schlanke Version, wenn man wirklich etwas unauffälliges haben möchte, aber trotzdem Schutz für sein Handy benötigt.
Au*****T Nov 05, 2020
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
ma*****o Oct 25, 2020
Die Hülle verdient die volle Punktzahl ! Sieht super aus und lässt sich auch gut in der Hand halten! Rutschfest ist die Rückseite ebenfalls, was das halten auch bei Regen erleichtert.
He*****s Dec 21, 2019
Der Sitz der Hülle auf meinem handy ist sehr gut. Da wackelt nichts und die Hülle hat ohne großen Aufwand gleich eingeklinkt. Also das Hülle erfüllt ihren Zweck absolut wie sie soll und passt auch bestens auf das Smartphone.
Cl*****d Dec 19, 2019
Großartiger Handyhülle ! Liebe es! Ich bin sehr zufrieden damit.
ke*****l Dec 02, 2019
Einfach nur gut. Sehr gute Hülle. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Nur zu empfehlen!
Ja*****r Nov 24, 2019
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
In den Warenkorb