Relevanteste Rezensionen
ba*****i Oct 22, 2022
Das desing ist sehr schön aus. Schlichte und trotzdem coole Hülle!! Ich bin rundum zufrieden!!!
El*****d Apr 10, 2022
Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr zum empfehlen
AN*****I Dec 07, 2021
Mein Handy paßt perfekt in die Hülle. es ist super geschützt. Die Hülle sieht hochwertig aus.
Re****f Jun 26, 2021
Passt perfekt, sieht gut aus, Qualität auch super
La*****e Dec 18, 2020
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Hülle knarzt nicht und hat eine angenehm griffige Haptik.
lu*****s May 23, 2020
Sehr gute Hülle, die einen guten Schutz bietet. Sie ist stabil und passt gut an das Mein Handy.
Hu*****s Dec 18, 2019
TOP!! Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
Ju*****k Nov 27, 2019
Mir gefällt die Hülle sehr gut! Sehr schöne hülle. Wirkt hochwertig und liegt super angenehm in der hand. Auch die Knöpfe sind sehr leicht zu drücken und das Handy ist komplett geschützt.
Jo*****z Nov 27, 2019
schützt und bleibt schön. Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
An*****o Oct 31, 2019
Tolle Qualität und super Design. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
In den WarenkorbSofort-Kaufen