Relevanteste Rezensionen
la*****Y Aug 25, 2022
Voll und ganz zufrieden. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Man kann es aber trotzdem problemlos rausnehmen um das Handy oder die Hülle zu putzen. Optisch ist die Hülle auch ein Hingucker.
Pa*****c Apr 23, 2022
Die Hüllen sind immer super stabil und hochwertig. Kann Hicity nur empfehlen.
Cl*****E Dec 11, 2021
Lieferung kam schnell. Handy sitzt sicher im Cover. Auch optisch sieht es toll aus. Die Kamera auf der Rückseite ist perfekt geschützt.
El*****o Jun 25, 2021
Handy liegt gut in der Hand. Hülle schützt ordentlich alle Kanten, Ecken und die Kamera-Linse. Passt aber sehr gut zum Product
ne*****y May 01, 2020
Die Farbe ist tatsächlich so wie auf dem Bild. . Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
an*****e Apr 03, 2020
Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Se*****o Dec 12, 2019
wirklich super. Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
sa*****w Dec 11, 2019
Alles Top. ich mage das, sehr gute Qualitat!ich werde zu meinem Kumpel auch emfehlen!
er*****k Nov 30, 2019
die Hülle ist super passgenau verarbeitet. Das Material ist ein leichtes welches sehr biegsam ist. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
Li*****n Nov 18, 2019
Sieht sehr hochwertig aus. Die Bedientasten lassen sich angenehm, mit einem deutlichen Druckpunkt bedienen. Wobei ich gerade die schlanke und glatte Form des handy mag.
In den Warenkorb