Relevanteste Rezensionen
Ku*****r Feb 01, 2023
Passt genau super verarbeitet. Gute Qualität und sehr netter Kontakt.
Ma*****t Jun 03, 2022
Schnelle Lieferung, Sie ist super denn das Handy hat von innen einem guten Schutz durch das Innenleben der Hülle.
Al*****h Dec 10, 2021
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
ni*****r Oct 20, 2021
Die Ware entspricht den Fotos und ist von guter Qualität. Extrem griffig, liegt super in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Knöpfe lassen sich ohne Probleme drücken.
Ja*****n Aug 07, 2020
sehr gute Qualität, Ich besitzte diese Hülle nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass die Qualität wirklich 1A ist!
Er*****a Apr 25, 2020
Ein guter Schutz für das Handy! Dabei tritt die Hülle kaum auf und erhält somit das die Sein des jeweiligen Telefons. Es liegt auch gut in der Hand. Von der Verarbeitung einfach perfekt.
Ro*****n Dec 24, 2019
Super tolle Produkt, Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Pa*****u Dec 16, 2019
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
An*****r Dec 06, 2019
Super Qualität. Dicke genau richtig für guten Schutz. Außerdem sammelt sich kein Staub unter oder am Rand der Hülle.
st*****a Dec 03, 2019
Sehr schnelle Lieferung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
In den Warenkorb