Relevanteste Rezensionen
Fe*****i Jan 20, 2023
Ein guter Schutz für das Handy! Der Rand steht etwas über das Display, sodass der Display auch etwas geschürt ist bei einem Sturz. Der Preis ist top, es schützt ja immerhin das wichtigste!
ga*****a Sep 22, 2022
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
St*****i Nov 06, 2021
schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o. k. Sehr gute Qualität und Passform
He*****n Jul 27, 2021
Das Smartphone passt genau in die Hülle. Die Hülle ist praktisch und optisch elegant.
po*****n Aug 09, 2020
Super teil gut in der hand schaut elegant aus und schützt mein handy, würde ich wieder bestellen. . .
So*****E Apr 26, 2020
Ich habe diese Tasche letzte Woche erhalten und muss sagen bin sehr zufrieden.
Os*****a Dec 21, 2019
Tasche passt perfekt und fässt sich auch sehr gut an. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
MÂ*****R Dec 19, 2019
Die Hülle sitzt fest und schützt vor kleineren Stürzen, Staub und sonstigen Einflüssen.
Je*****E Nov 18, 2019
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
Ma*****h Nov 15, 2019
Super Ware. Alles wie Beschrieben, Hat alles gut und einfach geklappt.
In den Warenkorb