Relevanteste Rezensionen
da*****r Nov 30, 2022
Es ist sehr leicht, passt absolut genau, sieht nicht so klobig wie andere Hüllen aus und liegt perfekt in der Hand! Handy ist meiner Meinung nach gut geschützt.
Ch*****S Apr 15, 2022
Edles, passgenaues Design. Nicht nur der Schutz des meines Smartphones ist gewährleistet, sondern auch die Tasten zum Steuern an der Seite fühlen sich weiterhin wie die Originalen Tasten an.
Ca*****e Dec 20, 2021
Mein Handy paßt perfekt in die Hülle. es ist super geschützt. Die Hülle sieht hochwertig aus.
Se*****e Aug 18, 2021
Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte handy ständig aus der Hand rutscht. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher die volle Punktzahl.
Ki*****s Jun 26, 2020
Die Hülle sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Knöpfe fühlen sich gut an und die Kamera hinten guckt auch nicht heraus. Genau das, was ich von einer Handyhülle erwarte.
Im*****I Mar 31, 2020
Gute Verarbeitung, die Knöpfenschutz sind leicht zum Drucken. Dadurch dass die Hülle ein Stück über das Display ragt, wird dieses zusätzlich geschützt. Bin sehr zufrieden!
mi*****n Nov 30, 2019
wollte ich einen guten Schutz für Mein Handy. Das ist gelungen.
Cy*****N Nov 24, 2019
Super tolle Produkt, Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Ry*****n Nov 24, 2019
Bin sehr zufrieden, Die Produkt erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Die Qualität der produkt war sehr gut und sehr elegant aus!!
Jo*****a Nov 16, 2019
Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr zum empfehlen
In den WarenkorbSofort-Kaufen