Relevanteste Rezensionen
Vi*****a Nov 15, 2022
Tolle Handytasche, Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Top!
CA*****N Jun 26, 2022
Wunderbarer Schutz für mein Handy. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
Kr*****g Oct 22, 2021
Ist schon die zweite Hülle, und sie passt wie damals für das smartphone
Ca*****i Apr 29, 2021
Stabil, Super Preis Leistung, schick. Einfach nur zu empfehlen
Er***** Jul 15, 2020
Super Produkt! Die Handytasche ist klasse. Sie passt wie eine zweite Haut über das Smartphone.
fr*****r May 17, 2020
Super tolle Hülle, das Design sieht echt schön aus. Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Je*****I Dec 19, 2019
Guter Kantenschutz. Passgenau, keine Verformungen. Wichtig ist, dass sich die Hülle auch vorne um die Ecken legt. Somit sollte das Handy gut geschützt sein.
Re*****n Dec 17, 2019
Die Hicity-Hülle für das Handy sitzt perfekt und die erhöhten Buttons ermöglichen eine einfache Bedienung.
Da*****r Dec 11, 2019
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis und damit bin ich sehr zufrieden.
An*****s Dec 10, 2019
Die Verarbeitung der Hülle wirkt sehr hochwertig und sie macht tatsächlich einen robusten Eindruck. Es ist, seid ich diese Hülle habe, mindestens 6 mal runtergefallen, davon 2 mal auf die Ecke und es hat alle Stürtze überlebt ohne auch nur einen Kratzer.
In den Warenkorb