Relevanteste Rezensionen
ba*****r Sep 17, 2022
hochwertiges Produkt, bin mit der Funktionalität sehr zufrieden. tolle Farbe
St*****r Jun 26, 2022
Perfekte Passgenauigkeit, es wackelt nichts. Das Smartphone liegt mit der Hülle gut und rutschfest in der Hand. Es nicht zu klobig geworden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Te*****H May 14, 2021
Bisher bin ich mit dem Kauf top zufrieden und empfinde das gerät als griffiger und gut geschützt. Klare Kaufempfehlung
AL*****E Mar 10, 2021
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet und passgenau. Macht was her, für den Preis Klasse. Würde ich weiter empfehlen.
Hi*****a Oct 24, 2020
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
Lu*****s Oct 23, 2020
Das Handy passt perfekt hinein! Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
ho*****w Dec 21, 2019
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Sehr gute/schöne Tasche
Br*****t Dec 18, 2019
Die Hülle ist sehr griffig, macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut !
Jo*****e Nov 20, 2019
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
Ju*****n Oct 27, 2019
Wie immer, Top Produkt. Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
In den WarenkorbSofort-Kaufen