Relevanteste Rezensionen
Ch*****T May 02, 2022
Dafür ist diese Hülle perfekt geeignet. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.
Ta*****n Mar 04, 2022
Passt wie angegossen und trägt nicht dick auf. Alle Buttons lassen sich gut bedienen, die Aussparungen (z. B. für die Lautsprecher bzw Kamera/Blitz auf der Rückseite) sind passgenau.
ay*****n May 19, 2021
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Fr*****s Apr 18, 2021
Ich bin wirklich begeistert von dieser Tasche. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
No*****n Jun 12, 2020
Sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. Alle Aussparungen passen und auch die Buttons lassen sich perfekt drücken. Preis Leistung ist also sehr gut.
Ju*****y Jun 04, 2020
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
Ma*****n Dec 18, 2019
Super Handyhülle. Tolle Handyhülle die exakt passt, dass Handy nicht zu dick aussehen lässt und einen gutes Preis- Leistungsverhältnis hat.
BE*****Y Dec 10, 2019
Ich habe mehrere Hüllen für Mein Handy ausprobiert, auch ziemlich hochpreisige Marken. Aber mit dieser HÜlle von Hicity habe die für mich perfekte Lösung gefunden. Sie passt perfekt, sitzt schön spack.
VÃ*****Y Dec 10, 2019
Die Produkt ist wirklich der Hammer ! Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand.
Is*****z Dec 10, 2019
Die Produktist nahe zu perfekt verarbeitet. Super zufrieden mit der Qualität der artikel.
In den Warenkorb