Relevanteste Rezensionen
Sa*****T Jan 17, 2023
Perfekt. Passt perfekt, schützt perfekt, mehr muss man nicht schreiben.
Ka*****s Dec 26, 2022
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Noch dazu sieht es einfach nur schön und elegant aus! Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Al*****t Apr 13, 2021
Mir ist mein Handy schon auf steinboden gefallen, dem Handy ist nix passiert und auch an der Hülle ist nix zu sehen
Th*****n Mar 06, 2021
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Ge*****v Aug 18, 2020
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
Ma*****e Mar 24, 2020
Sowohl die Lierung wie auch das Produkt selbst haben meine Erwartungen erfüllt. Die Hülle ist absolut passgenau und die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen.
ca*****a Dec 19, 2019
Ich habe mehrere Hüllen für Mein Handy ausprobiert, auch ziemlich hochpreisige Marken. Aber mit dieser HÜlle von Hicity habe die für mich perfekte Lösung gefunden. Sie passt perfekt, sitzt schön spack.
Da*****i Dec 07, 2019
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Sie passen immer perfekt und sehen gut aus.
BE*****C Nov 28, 2019
Sieht sehr hochwertig aus. Die Bedientasten lassen sich angenehm, mit einem deutlichen Druckpunkt bedienen. Wobei ich gerade die schlanke und glatte Form des handy mag.
Lu*****E Nov 19, 2019
Wirklich sehr cool und wie beschrieben. schnelle Lieferung, passt perfekt für das Handy
In den Warenkorb