Relevanteste Rezensionen
Ke*****n Nov 01, 2022
Super Hülle. Sie verspricht alles, die erste Hülle die sich gut hält und auch mein handy rihtig schützt! Nur zu empfehlen!
LU*****S Oct 16, 2022
Sehr gute Hülle, schmutzt nicht schnell, liegt gut in der Hand und schützt das Handy optimal. Super finde ich die gepolsterten bzw verstärkten Ecken.
Ic*****g Dec 02, 2021
Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Sehr gute Tasche für das Smartphone
Sh*****y Feb 15, 2021
Perfekte Hülle und Schutz, mit gleichzeitiger Reinigungsfunktion.
Cy*****l Aug 26, 2020
Na endlich, diese hier ist die richtige. Diese hier ist genau das, was ich gesucht habe. Und falls sie mal kaputt gehen sollte, hab ich ja noch zwei andere :-D
Iv*****t Jun 22, 2020
Top Qualität. Sehr schöne Tasche, gutes Material. Sie hat auch schon den Stresstest erfolgreich überstanden, als mir das Smartphone trotz größter Sorgfalt meinerseits doch runtergefallen ist.
Ca*****s Dec 13, 2019
Immer wieder gerne! Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
Al*****o Nov 25, 2019
Mit der Hülle ist nichts passiert ! Die Hülle passt sehr gut und sitzt sehr eng ohne Spielraum am Handy. Die Hülle ist sehr Kratzresistent und sehr stoßfest.
Ja*****i Nov 20, 2019
Die Hülle sieht gut aus und passt perfekt. Ein weiterer Punkt, der mir noch sehr wichtig war, ist die Griffigkeit der Hülle, auch bei diesem Punkt muss ich sagen, dass sie gut in der Hand liegt und in keinem Fall rutschig ist und ebenfalls nicht leicht aus der Hand fällt.
sa*****a Nov 20, 2019
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat. Wertige Produkt mit toller Haptik!
In den Warenkorb