Relevanteste Rezensionen
Ne*****n Dec 23, 2022
Sehr schöne Hülle. schlank. So wie ich es wollte! Die Hülle fühlt sich in den Händen sehr gut an. sie lässt sich sehr gut über das Handy stülpen.
lu*****r Dec 07, 2022
Die Hülle passt perfekt, ist schön dünn und verändert das Design des phone. Die Haptik der Hülle ist sehr angenehm und verhindert ein Rutschen.
Ar*****e Aug 19, 2021
Tut was es soll! Telefon ist schon mehrfach runter gefallen und die Hülle hält was sie verspricht. Die Hülle passt genau und es gibt kein Wackeln was zu kratzern führen könnte.
bo*****d Mar 05, 2021
Super stabile Hülle, schützt die Ecken top. Die Hülle sitzt, hat an den richtigen Stellen aussparungen. Die Aussparungen der Stecker sind großzüzig gewählt, deshalb kein Problem bei allen Steckern.
ro*****n Nov 10, 2020
Die Hülle an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen, sie scheint robust verarbeitet, war leicht anzubringen. Sie hat eine super angenehme Griffigkeit, sitzt fest und sicher am Handy.
na*****l May 12, 2020
Alle Tasten sind uneingeschränkt bedienbar. Der Ladeanschluss ist immer noch gut erreichbar, auch mit größeren Steckern.
KA*****D Dec 15, 2019
Bin rundum zufrieden. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Ri*****x Dec 07, 2019
Sehr gute Qualität, toller Preis und passt perfekt.
Gr*****n Dec 06, 2019
Tolle Hülle die sich sehr hochwertig anfühlt und gleichzeitig besten Schutz durch perfekte Passform bietet. Sitzt perfekt, sieht geil aus. Knöpfe haben einen wunderbaren Druckpunkt.
Ro*****t Nov 25, 2019
Prima Hülle! Knöpfe für Lautstärke und Sperrung sind top in der Haptik und Funktionalität. Es passt perfekt, es schützt nicht nur Display sondern auch die Kamera, was sehr wichtig ist finde ich.
In den WarenkorbSofort-Kaufen