Relevanteste Rezensionen
Jo*****n Sep 07, 2022
Sehr angenehmes Material, perfekte Passform, schützt das Handy optimal und sieht auch noch edel aus.
vÃ*****a Feb 06, 2022
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
An*****O Oct 05, 2021
Sie ist schlank und passt sich super dem Handy an.
An*****n Jun 28, 2021
Eine sehr gute und praktische Schutzhülle, die völlig den gewünschten Zwecken genügt. das alle Kanten von Smartphone wirklich geschützt sind.
ha*****l Oct 19, 2020
Die Hülle ist wirklich mal toll. Ich bin total begeistert von dieser Produkt.
ol*****v Apr 29, 2020
Und passt wunderbar für das Smartphone , nicht zu eng und nicht zu weit, einfach perfekt.
Ch*****O Dec 21, 2019
Die Hülle erfüllt die Erwartungen. Wirkt sehr stabil und ist absolut einfach zu verwenden. Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus.
Br*****y Dec 20, 2019
Gute Qualität liegt gut in der Hand mein handy ist sicher aufgehoben.
Il*****o Dec 05, 2019
Passgenau, alle Tasten gut zu bedienen, stabil und sieht gut aus. Wertige Hülle mit toller Haptik! Die Hülle schützt ebenfalls das Display durch einen kleinen Überstand.
Lo*****i Dec 03, 2019
Schöne, stabile Hülle, die perfekt auf das Gerät passt. Hülle ist passgenau. Optik ist auch gut. Die Hülle schützt zuverlässig bei Stürzen, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
In den WarenkorbSofort-Kaufen