Relevanteste Rezensionen
hi*****n Jan 30, 2023
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
Pe*****r Sep 15, 2022
Bester Schutz für angemessenen Preis. Kein unangenehmer Geruch. . Das Produkt fühlt sich gut an und sieht wertig aus.
Ri*****o Sep 11, 2021
Also ich bin erstaunt wie gut die Tasche verarbeitet ist. Sie passt perfekt über das Mein Handy und sieht super gut aus. Sehr empfehlenswert!!
Ch*****n Feb 11, 2021
Passt genau. Top Qualität, vielen Dank!! Bin sehr zufrieden.
Da*****r Sep 03, 2020
Die Hülle fühlt sich qualitativ hochwertig an und schützt vor Stößen und kratzenden Gegenständen (wie beispielsweise Schlüsseln in der Hosentasche). Das Kameradisplay ist sehr gut geschützt, da die Außenkante leicht über das Display hinausragt. Die Kamera kann beim Liegen auf dem Tisch nicht verschmutzen.
Pa*****P May 25, 2020
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
Tr*****e Nov 16, 2019
Tolles Design, perfekte Passform. Für mich war es wichtig, dass die Hülle für mein handy nicht zu klobig ist, sich nicht zu einfach von dem Handy löst und vom Aussehen klassisch und elegant ist.
Ch*****s Oct 16, 2019
Top Hülle, super Preis! Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
An*****n Oct 14, 2019
Gute Alternative. Einfach Super. Bin rundum zufrieden.
je*****r Oct 12, 2019
Die Produkt ist sehr gut verarbeitet. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand. Super!!!
In den Warenkorb