Relevanteste Rezensionen
Wi*****n Oct 06, 2022
Sehr gute Hülle. Sehr praktisch zu halten und durch die Rückseite eine schöne optik.
Ha*****s Jun 22, 2022
Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Auch das Wireless Charging ist mit dieser Hülle möglich !
Jo*****o Oct 06, 2021
Die Hülle fasst sich sehr gut an. Sie ist rutschfest und sieht hochwertig aus. Sie ist gut verabeitet und liegt gut in der Hand. Um mein handy zu schützen.
Ca*****k Mar 08, 2021
Passt optimal. Zur Haltbarkeit kann man hier denke ich noch nix sagen, aber sieht recht robust aus
ya*****d Aug 03, 2020
Die Hülle sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Knöpfe fühlen sich gut an und die Kamera hinten guckt auch nicht heraus. Genau das, was ich von einer Handyhülle erwarte.
na*****a Jun 09, 2020
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
Wa*****n Dec 22, 2019
Tolle Produkt! Die Qualität ist überraschend gut, Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
Ai*****a Nov 12, 2019
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
ed*****n Oct 22, 2019
Wie es sein soll. Artikel genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
ce*****n Oct 15, 2019
Die Hülle passt perfekt, ist griffig und sieht gut aus. Sie scheint auch ganz gut gegen kleinere Stöße zu schützen.
In den Warenkorb