Relevanteste Rezensionen
Ji*****h Dec 21, 2022
Super Hülle. Sie ist sehr stabil, fühlt sich gut an und verfärbt sich nicht. Schutzhülle passt auf das Handy super und die Knöpfe sind immer noch sehr gut bedienbar.
As*****t Jul 28, 2022
Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr zum empfehlen
Di*****t Jun 02, 2021
Die Hülle passt wie angegossen. Alles so wie ich es mir vorgestellt/ erwartet habe. Top!
Ju*****s Apr 30, 2021
Schöne Hülle mit guten Halt. Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen.
ch*****t Jun 29, 2020
Also ich habe die Hülle schon seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen, ich bin begeistert, Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!
Ta*****l Apr 28, 2020
Passt perfekt. Fur mich die perfekte Handyschutzhülle. Diese Hülle ist anders. Alle Schalter und Buttons erreichbar.
sa*****r Dec 01, 2019
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
Vo***** Nov 26, 2019
Eine sehr schöne artikel! Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen
Ab*****i Oct 21, 2019
Ich habe schon einige Handyhüllen gehabt. Aber diese ist bislang die Beste. Sie schützt sehr gut un sieht toll aus. sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone.
wi*****s Oct 17, 2019
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
In den Warenkorb