Relevanteste Rezensionen
We*****d Sep 15, 2022
Die Hülle passt sich super dem Handy an. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten und muss sagen, dass sie sehr vor Sturz und Kratzern schützt. Passt alles rein, lässt sich alles bedienen, wackelt nichts. Super Qualität.
Hi*****e May 19, 2022
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Ro*****r Sep 09, 2021
Es passt perfekt zu meinem Handy, ohne Fehler, und gibt mir einen guten Gesamteindruck, und Dieser Hülle eignet sich sehr gut, um täglich auszugehen. Auch nach den ersten Wochen der täglichen Nutzung sehe ich keine Kratzer.
Al*****r Feb 16, 2021
Sehr gute Hülle. Sehr praktisch zu halten und durch die Rückseite eine schöne optik.
Mr*****d Oct 11, 2020
Sehr gute Qualität, toller Preis und passt perfekt.
PE*****e Oct 01, 2020
Gute Qualität, passt perfekt. Rundum recht stabil, liegt gut in der Hand. Die Hülle entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
su*****s Nov 22, 2019
fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
GI*****S Oct 25, 2019
Sehr gutes Produkt, kamm auch an dem angegebenen Tag an. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter.
Al*****z Oct 18, 2019
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Sieht wertig aus und tut, was es soll.
sa*****a Oct 15, 2019
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
In den Warenkorb