Relevanteste Rezensionen
Ge*****n Jun 09, 2022
Die Hülle geht etwas über die Kante vom Handy, sodass es komplett geschützt ist. Sie passt perfekt, alle Knöpfe/Anschlüsse sind sehr gut zugänglich und/oder geschützt.
Ch*****n Feb 01, 2022
sehr praktische Produkt. sehr gute Passform. gute Schutzwirkung auch für die Kamera(s)
Su*****g Apr 21, 2021
Sehr gute Hülle! Stylisch und bietet sehr guten Schutz! Passt super für handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt.
ja*****s Apr 05, 2021
Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte handy ständig aus der Hand rutscht. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher die volle Punktzahl.
pe*****i Nov 04, 2020
Sie wirkt edel und schick. Passt bestens. Die Hülle für das handy erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und werde diese Hülle hier auf jeden Fall behalten, bzw. an meinem Mann weiterreichen.
Jo*****s Jul 22, 2020
Hülle macht bisher einen sehr guten Eindruck. Ich trage das Handy oft in der gleichen Tasche wie meinen Schlüsselbund allerdings sind trotz dieser Benützung kaum Gebrauchsspuren auf der Hülle.
AK*****N Dec 15, 2019
Einfach super Passgenauigkeit. Super Material passt optimal alle vorhandenen Taten funktionieren ordnungsgemäß! Kameras sind super geschützt! Macht sich echt gut auf Mein Handy
Em*****r Nov 19, 2019
die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt (Hülle ist ein klein wenig höher als die Kamera heraussteht).
La*****l Nov 05, 2019
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
Ke*****l Oct 22, 2019
Im Grunde ist es genau der gleiche Fall, wie das Bild zeigt. Einfach an- und auszuziehen.
In den Warenkorb