Relevanteste Rezensionen
Ng*****d Jul 14, 2022
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
Ni*****i Mar 04, 2022
Passt perfekt, sieht gut aus, Qualität auch super
DE*****Y Dec 02, 2021
Tolle Tasche, super Qualität und das verwendete Material fühlt sich gut an. Bin zufrieden, schnelle Abwicklung!
Pa*****u Feb 05, 2021
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
jo*****n Aug 21, 2020
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Ge*****t Mar 28, 2020
Die Optik des Handy bleibt edel und die Hülle schützt und trägt nicht zu stark auf. Super Hülle, das Handy sitzt feste darin. Mit der Hülle ist nichts passiert !
Sh*****g Dec 18, 2019
Super Teil. Bietet guten Schutz. Fühlt sich in der Hand sehr gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle! Sie erfüllt ihren Zweck. Klasse Passform. Schützt das Telefon optimal.
th*****S Dec 17, 2019
Der Artikel ist so wie beschrieben vom Hersteller
Re*****o Dec 03, 2019
Mir gefällt die artikel sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht.
Ya*****O Dec 03, 2019
Die Hülle passt perfekt zum Mein Handy. Fühlt sich sehr angenehm an, ist hochwertig verbaut und absolut zu empfehlen!
In den WarenkorbSofort-Kaufen