Relevanteste Rezensionen
da*****t Dec 29, 2022
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
St*****r Aug 09, 2022
Die Hülle war schnell da. Bis jetzt super zufrieden. Hülle ist sehr robust Flecken gegenüber und auch echt schön. Hab schon viele ausprobiert und denke bei dieser werde ich bleiben. Top
Al*****x Apr 14, 2021
Wirklich TOP. . kann jedem dem kauf dieser tasche nur empfehlen. . . immer wieder gerne!
Sh*****y Feb 17, 2021
Es passt genau dem Handy und was gut ist, dass die Hülle ist um alle Seiten des Handys. Die Hülle ist sehr dezent und fasst sich angenehm an - eine hochwertige Haptik also.
Ch*****T Dec 18, 2020
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Alle Tasten lassen sich gut bedienen und auch der Anschluß ist problemlos erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
De*****s Dec 14, 2020
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
is*****e Dec 23, 2019
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in Ordnung.
Je*****i Dec 17, 2019
Passt perfekt und schaut gut aus. Zum weiter empfehlen ! Alles supergut gelaufen.
AL*****Z Dec 14, 2019
Tolle artikel die sich sehr hochwertig anfühlt. Alles in allem ist sie meine liebste artikel, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
ch*****l Dec 05, 2019
Top artikel zum Top Preis. Ganz klare Kaufempfehlung
In den WarenkorbSofort-Kaufen