Relevanteste Rezensionen
Ma*****a Aug 25, 2022
Tolle Schutzhülle, gute Verarbeitung und Top preis!
Da*****k May 09, 2022
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
Ta*****l Jul 28, 2021
Diese Hülle ist super. . . Ich war selten so begeistert. . . Quick and without Problems
da*****i Mar 12, 2021
Top Hülle. passt wie versprochen sehr gutes Material, passt genau
Ma*****s Oct 11, 2020
Die Hülle ist hübsch und macht was sie soll. Materialien wie beschrieben gut verarbeitet. Selbstverständlich kann man nicht erwarten, dass nach einem Sturz die Hülle immernoch aussieht wie neu.
Ch*****d Jun 23, 2020
Insgesamt ist das Material schön griffig, lässt sich gut halten und ist aber gleichzeitig glatt genug um noch gut in die Hosentasche zu rutschen. Flexibel und passgenau.
NI*****L Dec 24, 2019
Die Handytasche passt nun so genial. Ich bin wirklich begeistert. TOP !
tr*****t Dec 06, 2019
Funktioniert wirklich gut! Die Lieferung erfolgte in stabiler Originalverpackung.
sa*****y Nov 27, 2019
Die Handytasche gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
Cu*****n Nov 24, 2019
Form und Material ist genau, wie gewünscht. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin.
In den WarenkorbSofort-Kaufen