Relevanteste Rezensionen
LI*****O Jul 10, 2022
Bisher habe ich von Taschen für mein handy nicht viel gehalten, aber mit der hicity bin ich absolut zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.
St*****y Jul 01, 2022
Sehr passgenaue Tasche,. Es rutscht nicht von alleine aus, Handy lässt sich mit leichten Wiederstand reinschieben und rausholen.
Mu*****i Apr 16, 2021
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
Ra*****e Feb 24, 2021
Klasse Smartphone Tasche! Das Telefon bleibt immer sauber
De*****n Nov 26, 2020
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
S¨*****y Aug 20, 2020
Optisch ist die Hülle ein absoluter Hingucker. Die Hülle ist zudem super verarbeitet und weißt keine Spuren vor Kratzern oder anderen Verarbeitungsfehlern auf. Die Hülle fühlt sich zu dem gut an und liegt auch gut in der Hand.
Pa*****t Dec 24, 2019
smartphone passt ohne probleme in die optisch hochwertige und praktische hülle
Ni*****n Dec 15, 2019
guter Schutz gegen Kratzer. Sehr gute Passform. Bis jetzt keine Beanstandung.
An*****u Nov 28, 2019
Richtig schöne Handytasche. Die Verarbeitung ist wirklich gut.
Br*****z Nov 05, 2019
Die Hülle ist passgenau und gut verarbeitet. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
In den Warenkorb