Relevanteste Rezensionen
al*****o Jan 20, 2023
Die Hülle ist passgenau und gut verarbeitet. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
Nu*****e Feb 05, 2022
Passt perfekt, das Handy ist rundherum geschützt und die Farbe ist sehr sehr schön
Ga*****s Dec 28, 2021
Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig. Das Smartphone muss leicht hineingepresst werden aber danach sitz es auch dementsprechend stabil. Alle Tasten sehr gut bedienbar. Jederzeit wieder.
Je*****e Jul 01, 2021
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
lu*****e Nov 02, 2020
Really good quality! Second time buying from this brand for a new phone. definitely my favorite!
Ge*****r May 09, 2020
Gute Verarbeitung, günstig und hält was es verspricht und nicht warten
Gi*****e Dec 22, 2019
Die Schutzhülle passt sehr gut. Habe nichts negatives zu berichten.
me*****i Dec 14, 2019
Schönes Design, passt perfekt aufs Handy ohne irgendwo zu rutschen. Die Seitenknöpfe leicht bedienbar, liegt sehr gut in der Hand. Ist optisch sehr ansprechend und nicht einfach nur langweiliges schwarz.
Pa*****e Dec 13, 2019
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
ou*****e Nov 23, 2019
Die Hülle ist nicht zu dick und nicht zu dünn, Diese Hülle erfüllt das ganze zu 100%. Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei.
In den Warenkorb