Relevanteste Rezensionen
de*****l Jan 14, 2023
Sehr schöne Hülle fürs handy. Ich bin sehr zufrieden!!!!
He***** May 15, 2022
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
st*****e Nov 25, 2021
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
Ag*****d May 06, 2021
Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig. Das Smartphone muss leicht hineingepresst werden aber danach sitz es auch dementsprechend stabil. Alle Tasten sehr gut bedienbar. Jederzeit wieder.
Al*****o Dec 04, 2020
Klasse Smartphone Tasche! Das Telefon bleibt immer sauber
Co*****u Aug 14, 2020
Die beste Hülle bisher. Vor allem gleichzeitiger Schutz vor Display und Kameraschaden bei schickem Aussehen und gutem Preis.
Sa*****e Dec 22, 2019
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Hülle ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet. Sitz gut, passt gut, sehr passgenau! Die Verarbeitung wirkt sehr wertig.
an*****s Dec 16, 2019
Schnelle Lieferung. Super Produkt. Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen.
Th*****h Dec 11, 2019
Praktisches Produkt. Der Preis ist vernünftig. Das ist sehr praktisch.
Ra*****r Dec 04, 2019
Die Optik ist mir sehr wichtig und dieser Hülle ist perfekt. Sitz gut und fest, wackelt nicht. Schütz das Telefon und sieht ganz gut aus. Er lässt sich leicht anbringen und funktioniert einwandfrei.
In den Warenkorb