Relevanteste Rezensionen
IR*****T Nov 04, 2022
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
Da*****n Feb 25, 2022
Die Handytasche entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Em*****L Sep 01, 2021
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
Le*****e Mar 15, 2021
Die Hülle ist sehr schmal und hat mein Handy vermutlich schon vor einigen Schäden bewahrt. Druckpunkte der Tasten sind perfekt. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
Sa*****t Aug 29, 2020
Schöne Hülle für Mein Handy. Die Hülle wirklich optimal: Kanten und Ecken sind geschützt; angenehme Haptik. Macht insgesamt einen recht hochwertigen Eindruck – ich würde mir diese Hülle wieder bestellen.
Je*****t Apr 26, 2020
Sehr gutes Etui für das Handy. Ist passgenau und sitzt stramm genug das Smartphone nicht rausfällt.
Da*****y Dec 15, 2019
Wie beschrieben. Verarbeitung ist gut und entspricht dem Preis.
VA*****A Dec 08, 2019
Super Hülle. Mehr als zufrieden damit. Sehr zufrieden. Top Hülle! Jederzeit wieder!
Re*****e Nov 21, 2019
gutes Design, sehr gut geignet. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
Va*****e Nov 13, 2019
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
In den Warenkorb