Relevanteste Rezensionen
Ja*****h Jan 03, 2023
gutes Design, sehr gut geignet. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
Va*****i Mar 10, 2022
Sehr gute Hülle, die einen guten Schutz bietet. Sie ist stabil und passt gut an das Mein Handy.
Du*****n Dec 04, 2021
Die Hülle selbst passt ideal, ein besseres Modell habe ich auch nach 6 Monaten mit diesem Handy nicht gefunden. Wer ein gutes artikel für dieses Handy sucht, ist hier genau richtig.
Em*****o Jul 04, 2021
Sehr schöne und einfache Hülle , die tut was sie soll und zwar das Handy schützen und zudem ohne viel schnick Schnack drauf. Sehr stabil, auch nach mehrmaligen herausnehmen des Smartphones bleibt die Hülle in einwandfreiem Zustand.
fa***** Oct 04, 2020
Tasche passt perfekt und fässt sich auch sehr gut an. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
EM*****z Jul 01, 2020
Der erste Eindruck war sehr gut. Material und Passgenauigkeit haben mich überzeugt.
de*****t Dec 21, 2019
Schöne, stabile Hülle, die perfekt auf das Gerät passt. Hülle ist passgenau. Optik ist auch gut. Die Hülle schützt zuverlässig bei Stürzen, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
be*****a Nov 23, 2019
Eine schöne Handyhülle, welche sehr passgenau ist, wie man auf den Fotos sehen kann, wie für das Mikrofon, Lautsprecher, Ladeeinheit, sind sehr gut ausgespart. Leicht anzubringen und sitzt perfekt.
S ****s Oct 06, 2019
Bin sehr überrascht von dieser Produkt. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut. . . Top! Preis - Leistung absolut spitze!
da*****y Sep 04, 2019
Super Hülle. Schöne Hülle sehr flexibel bin sehr zufrieden lässt sich einfach aufs phone ziehen. Sämtliche Aussparungen sind passgenau. Sie fühlt sich haptisch auch gut an.
In den WarenkorbSofort-Kaufen