Relevanteste Rezensionen
Ja*****k Nov 07, 2022
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
MA*****A Mar 18, 2022
Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr zum empfehlen
Se*****R Jun 07, 2021
Schlichte und einfache Hülle, doch mit sehr guter Schutzwirkung ohne das Telefon zu klobig zu machen. Die Hülle macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Passform ist ausgezeichnet, Display und Rückkamera gut geschützt.
Ja*****z May 09, 2021
Passt perfekt auf's Produkt liegt gut in der Hand. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer.
Ma*****g Aug 25, 2020
Sehr hochwertig. Das Proukt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es passt wie angegossen, alle Funktionsknöpfe funktionieren einwandfrei. Super einfach zu installieren und sieht sehr schön aus.
MÃ*****U Jul 16, 2020
Ist in Ordnung super. Jeder Zeit wieder. Sehr gutes Produkt. Super schnell Lieferung und top Preis
MI*****n Dec 23, 2019
Nur zu empfehlen! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Je*****a Dec 05, 2019
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Die Hülle ist des Weiteren einfach am Telefon zu befestigen.
LA*****I Nov 25, 2019
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und Schütz das Handy sehr gut. Sie passt perfekt und wackelt nicht. Die Tasten meines handy an den Seiten funktioneren sehr gut trotz der Hülle.
S *****d Nov 06, 2019
100% Passform. Die Hülle ist sehr griffig und beeinflusst keine Tasten, Steckkontakte oder Lautsprecheröffnungen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen